HAllo Leute
Ich habe zu hase einen Localen Server mit xmapp eingerichtet mit apacher mysql und und und....
jezt wollte ich das script !ce`s Warsscript das es hier auf der hompage gibt testen jedoch funtioniert der eintrag in die datenbank nicht.
Pfad passwort und und und habe ich eingegeben jedoch passiert nichts
kann mir wer helfen ???
Danke im vorraus
wer vieleicht ein anderes gutes script für kleine übersichtliche und gut managbare Cups Turniere oder so was ähnliches hat bitte melden.
Danke
Ich habe zu hase einen Localen Server mit xmapp eingerichtet mit apacher mysql und und und....
jezt wollte ich das script !ce`s Warsscript das es hier auf der hompage gibt testen jedoch funtioniert der eintrag in die datenbank nicht.
Pfad passwort und und und habe ich eingegeben jedoch passiert nichts
Code:
<? require("config.inc.php"); mysql_connect($sqlhost,$sqluser,$sqlpass) OR DIE( "Couldn't connect to MySQL server!"); mysql_create_db($database); mysql_select_db($database); mysql_db_query($database, " CREATE TABLE $tablename ( warid int(11) auto_increment, PRIMARY Kjavascript:checklength(document.vbform); [Beitragslänge prüfen]EY (warid), UNIQUE (warid), enemyname varchar(100), enemyshort varchar(100), enemyscore varchar(100), enemyhome varchar(100), enemyplayer varchar(100), enemymap varchar(100), ourscore varchar(100), ourplayer varchar(100), ourmap varchar(100), xonx varchar(100), league varchar(100), ergebnis varchar(100), date varchar(100), bericht text )"); echo "<font color=000000>Erledigt!</font><br>"; ?>
Danke im vorraus
wer vieleicht ein anderes gutes script für kleine übersichtliche und gut managbare Cups Turniere oder so was ähnliches hat bitte melden.
Danke
Kommentar